Anti Wolken Laser mieten - Neuer Laser sorgt stets für blauen Himmel

Anti Wolken Laser mieten - Neuer Laser sorgt stets für blauen Himmel

Es ist eine Hochzeit geplant und das Wetter spielt nicht mit? Trübe und dunkle Wolken sollen dank einer neuen Erfindung ab heute kein Problem mehr sein. Der neu entwickelte Anti-Wolken-Laser ermöglicht es, störende Wolken in nur wenigen Minuten zu entfernen. Viele Brautpaare sind hellauf begeistert, Umweltschützer hingegen sind schockiert und weisen auf mögliche Gefahren hin.

Grundsätzlich gibt es durchaus einige Bedenken beim Einsatz des Anti-Wolken-Lasers, so Investor Peter F., welcher vor einigen Jahren in das Projekt investiert hat. Die Entfernung der Wolken habe einen Einfluss auf das Wetter, schließlich würden schwere und feuchte Wolken durch den Einsatz der Laser mit hoher Wahrscheinlichkeit abregnen. Verschiebungen einzelner Mini-Klimazonen könnte somit die Folge sein. Doch in dieser Hinsicht mache man sich bei Anti-CloudLA keine Sorgen. „Viel problematischer sind Vögel und Insekten, welche durch unsere Laser-Strahlen getroffen werden können. Prinzipiell wäre das für uns kein Problem, doch die Umweltverbände machen uns an dieser Stelle viele Probleme.“

Verfügbar wird der Anti-Wolken-Laser wohl erst dann sein, wenn die Kollateralschäden entsprechend minimiert werden und der Laser von der Bundesopiumstelle genehmigt ist.

Verwandte Artikel

Kommentare